FrozenAngelz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Flo Gilde FrozenAngelz. Wir sind meistens German 3.
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLevelLogin
Wichtiges und Bekanntmachungen
09.09.2010 FrozenAngelz² ist erst ein mal Inaktive
Partnergilde: Saintologen;
Bündnis: WhitePirates; Apex~Fly
NAP: Chaos_Flame; LinkinParkz;
Befreundete Gilden der Bündnispartner: Instinct; G2ory; Muse;
Feindesgilden: Afterlife; Shutup; Vendetta; Holyshit; Inpanic.
Bei nicht einhalten des NAP oder Bündnis bitte Screen in die Abteilung Problembereich, Nichteinhalten der NAP usw............ Vorher bitte denjenigen an das entsprechende Abkommen mit uns erinnern...

 

 NAP für BlutEngel

Nach unten 
+3
Starspy
ezkay
Miriko
7 verfasser
AutorNachricht
Miriko
Forennutzer
Forennutzer
Miriko


Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : NRW

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptyDi Aug 31 2010, 20:17

hmm ich hab da dann jetzt auch kein plan mehr, wolte mich nur für ihn einsetzen, das da endlich mal ruhe herrscht Smile aber naja ich kann das nur weitergeben, sowie ezkay jetzt :/
tut mir leid, ch wollte niemanden etwas unterstellen
Nach oben Nach unten
http://sakura92.sa.ohost.de/
ezkay
Moderator in Ausbildung
Moderator in Ausbildung
ezkay


Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 30

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptyMo Aug 30 2010, 19:31

zu mir sagt er mishi würde ihn des öfteren bedrohen und hat ihn min 1 mal gekillt
Nach oben Nach unten
Dexter
Spammkönig
Spammkönig
Dexter


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 19.10.09

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptyMo Aug 30 2010, 16:33

Ich hab den auch nich mehr gesehn, und dass er gefarmt wird von mir is er selber schuld.
er behauptet sandi und ich hätten ihn gekillt, als er afk war, aber warn noch nichmal in seiner nähe
Nach oben Nach unten
Dark
Admin
Admin
Dark


Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptyMo Aug 30 2010, 15:29

wer farmt denn tobi? o.O
hab den die letzten 2 Monate garnich mehr gesehn


Zuletzt von Dark am Di Aug 31 2010, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MCA199
Miriko
Forennutzer
Forennutzer
Miriko


Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : NRW

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptySo Aug 29 2010, 19:22

ich find es super lieb dass du ncith böse auf mich bist oder so, aber jetzt darf ich doch nochmal fragen, weil es bei meinen leuten gerne durchgeführt werden möchte, das ein nap entsteht, aber wie soll ich sagen >.<
Katze, ich hab heute etliche sachen gehört, kann ja viel passieren udn naja es ändert iwie ncihts, wie ich über menschen denke, weil ich mach mir mein eigenes bild und jetz komm ich mal zum punkt :
nen NAP können wir vergessen, weil die gilde sich nicht wieder aufbaut sondern wieder trennt, die kleinen charas bleiben da nur, aber der rest geht wieder in andere gilden bei freunden (verständlich) und da sehe ich jetzt eigentich keien notwendigkeit mehr für ein nap, käme mir auch doof vor, wenn ihr nap mit Blutengel habt obwohl da kaum wer on ist Very Happy
vllt könnte ich euch ja um eines aber noch bitten, das hat Ezkay schon angesprochen. Auch wenn ihr tobi vllt nicht mögt oder so, hört doch bitte auf ihn zu farmen, dann brauch ich mir kein gejammer mehr anhören und alle sind wieder glücklich.. ist nur einen bitte. liegt aber bei euch Wink

soo und jetzt will ich wieder ins bett, schlafen Smile
Nach oben Nach unten
http://sakura92.sa.ohost.de/
Miezekatze
Designerin
Designerin
Miezekatze


Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 34

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptySo Aug 29 2010, 19:05

miri da kannst du garnichts dafür!
Es ist super wenn sich Leute so beteligen wie du Smile

genauso sollte es ein Wink
Nach oben Nach unten
Miriko
Forennutzer
Forennutzer
Miriko


Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : NRW

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptySo Aug 29 2010, 15:55

ohh leute wenn ich das jetzt so lese.. fühle ich mich iwie total schuldig, dass jetzt so ein stress aufgekommen ist. also macht da mal ruhig blut, denn iwie läuft alles total schief im mometn wie ich das höre, -ist ja immer so wenn ich mal nen wochenende oder paar tage nicht da bin-
könnt drüber nachdenken, aber vllt müsst ihr das gar nciht mehr, mich freut es das ihr so ja sagt, obwohl noch ncith ganz entschieden war, aber naja vllt müsst ihr das nciht mehr klören Wink
ich werd dazu aber nochmal was schreiben, wenn es soweit ist SmileSmile
hab euch lieb ^^
Nach oben Nach unten
http://sakura92.sa.ohost.de/
Miezekatze
Designerin
Designerin
Miezekatze


Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 34

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptySo Aug 22 2010, 21:56

Ez das wird grad im Adnim bereich besprochen...

Ja kla miri hat den beitrag eröffnet das seh ich ja auch aber mir geht es darum das 2 admins was dazu geschrieben haben und eigentlich im Admin bereich ein passendes Thema eröffnen müssten damit wir das besprechen + entscheiden können
Nach oben Nach unten
ezkay
Moderator in Ausbildung
Moderator in Ausbildung
ezkay


Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 30

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptySo Aug 22 2010, 18:27

so ich möchte jetz hier ma was loswerden
tobi hat mich mehr fach darafu angesprochen, dass er von mishi dumm agemacht wird
ich find das auf gut deutsch gesagt beschissen
mishi warum machste das
der is von blutengel und wir wollen evtl nen bnd mit denen
lass den in ruhe
langsam hab ich keinen bock mehr als meinen kopf für ihn hinzuhalten
so geht das nicht weiter
denk(t) ma drüber nach und lasst ihn in ruhe
Nach oben Nach unten
Dexter
Spammkönig
Spammkönig
Dexter


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 19.10.09

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptySo Aug 22 2010, 14:38

mieze aber wir haben, den beitrag nich gemacht es war miri
Nach oben Nach unten
Frambe
Spammkönig
Spammkönig
avatar


Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 30

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptySo Aug 22 2010, 14:08

ja wir warten darauf dass ihr was entscheidet Very Happy
so wie es aussieht, will ja sonst keiner mehr was dazu schreiben.
Nach oben Nach unten
Miezekatze
Designerin
Designerin
Miezekatze


Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 34

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptySo Aug 22 2010, 14:04

Leute macht wenn ihr dafür seit en Beitrag im Admin bereich wir hatten ausgemacht das sowas im immer erst besprochen wird bevor man es entscheidet!
Nach oben Nach unten
Dexter
Spammkönig
Spammkönig
Dexter


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 19.10.09

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptySa Aug 21 2010, 20:16

von mir aus auch ok
Nach oben Nach unten
Frambe
Spammkönig
Spammkönig
avatar


Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 30

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptyDo Aug 19 2010, 20:35

Also ich habe generell nix gegen einen NAP.
Nur sollte man (meiner meinung nach) ein Bündis in Betracht ziehen; da es sich schon um einige alte FA-Member handelt, die sich jetzt bei den BE rumtummeln Very Happy Es wirkt ein bisschen "erniedrigend" wenn daraus dann ""nur"" ein NAP würde.

Soviel zu meiner Meinung Wink
Nach oben Nach unten
Starspy
Spammer
Spammer
Starspy


Krebs Tiger
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 49
Ort : Diespeck

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptyMi Aug 18 2010, 18:47

Jo steht eig nix im Wege... nur bitte noch etwas warten bis Dex und Dark zurück sind...
Nach oben Nach unten
ezkay
Moderator in Ausbildung
Moderator in Ausbildung
ezkay


Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 30

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptyMi Aug 18 2010, 17:16

von mir aus können wir das machen
Nach oben Nach unten
Miriko
Forennutzer
Forennutzer
Miriko


Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : NRW

NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel EmptyMi Aug 18 2010, 15:20

hey ihr lieben,
das wird schon ne weile bei mir inner Gilde und in Skype angesprochen udn da ich ja noch sooo hier shcön bei euch rumtippen kann, leite ich das mal weiter zu euch, damit das auch mal geklärt wird :Þ.
Also die Gilde Blutengel möchte mit euch einen NAP haben, damit einige Feindseligkeiten mal endlich vom Tisch kommen und ichl, naja ich, finde das super, die Idee ist eigetnlich einmalig, weil ich gerne mit euch noch was unternehme. Und naja das Gildenoberhaupt Miri spricht jetzt zu euch Very Happy! :Þ
Also sagt mal an und schreibt bitte jeder was dazu oder klärt das zusammen ab, wäre super lieb Wink.
Ihr müsst es ja wissen ob ihr darauf eingehen wollt oder nciht Smile.
Eure Miri King
Ach und nochwas lasst euch ne Woche zeit, bin in Berlin und dann will ich nach der Woche ganz viele Posts hier haben :Þ Wink hihihii
also hurtig hurtig ^^
Nach oben Nach unten
http://sakura92.sa.ohost.de/
Gesponserte Inhalte





NAP für BlutEngel Empty
BeitragThema: Re: NAP für BlutEngel   NAP für BlutEngel Empty

Nach oben Nach unten
 
NAP für BlutEngel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrozenAngelz :: Die FrozenAngelz :: Partnergilden, Bündniss und NAP-
Gehe zu: