Bei nicht einhalten des NAP oder Bündnis bitte Screen in die Abteilung Problembereich, Nichteinhalten der NAP usw............
Vorher bitte denjenigen an das entsprechende Abkommen mit uns erinnern...
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: NAP für BlutEngel Di Aug 31 2010, 20:17
hmm ich hab da dann jetzt auch kein plan mehr, wolte mich nur für ihn einsetzen, das da endlich mal ruhe herrscht aber naja ich kann das nur weitergeben, sowie ezkay jetzt :/ tut mir leid, ch wollte niemanden etwas unterstellen
ezkay Moderator in Ausbildung
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 31
Thema: Re: NAP für BlutEngel Mo Aug 30 2010, 19:31
zu mir sagt er mishi würde ihn des öfteren bedrohen und hat ihn min 1 mal gekillt
Dexter Spammkönig
Anzahl der Beiträge : 1005 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: NAP für BlutEngel Mo Aug 30 2010, 16:33
Ich hab den auch nich mehr gesehn, und dass er gefarmt wird von mir is er selber schuld. er behauptet sandi und ich hätten ihn gekillt, als er afk war, aber warn noch nichmal in seiner nähe
Dark Admin
Anzahl der Beiträge : 405 Anmeldedatum : 19.10.09 Alter : 31
Thema: Re: NAP für BlutEngel Mo Aug 30 2010, 15:29
wer farmt denn tobi? o.O hab den die letzten 2 Monate garnich mehr gesehn
Zuletzt von Dark am Di Aug 31 2010, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miriko Forennutzer
Thema: Re: NAP für BlutEngel So Aug 29 2010, 19:22
ich find es super lieb dass du ncith böse auf mich bist oder so, aber jetzt darf ich doch nochmal fragen, weil es bei meinen leuten gerne durchgeführt werden möchte, das ein nap entsteht, aber wie soll ich sagen >.< Katze, ich hab heute etliche sachen gehört, kann ja viel passieren udn naja es ändert iwie ncihts, wie ich über menschen denke, weil ich mach mir mein eigenes bild und jetz komm ich mal zum punkt : nen NAP können wir vergessen, weil die gilde sich nicht wieder aufbaut sondern wieder trennt, die kleinen charas bleiben da nur, aber der rest geht wieder in andere gilden bei freunden (verständlich) und da sehe ich jetzt eigentich keien notwendigkeit mehr für ein nap, käme mir auch doof vor, wenn ihr nap mit Blutengel habt obwohl da kaum wer on ist vllt könnte ich euch ja um eines aber noch bitten, das hat Ezkay schon angesprochen. Auch wenn ihr tobi vllt nicht mögt oder so, hört doch bitte auf ihn zu farmen, dann brauch ich mir kein gejammer mehr anhören und alle sind wieder glücklich.. ist nur einen bitte. liegt aber bei euch
soo und jetzt will ich wieder ins bett, schlafen
Miezekatze Designerin
Anzahl der Beiträge : 751 Anmeldedatum : 19.10.09 Alter : 35
Thema: Re: NAP für BlutEngel So Aug 29 2010, 19:05
miri da kannst du garnichts dafür! Es ist super wenn sich Leute so beteligen wie du
genauso sollte es ein
Miriko Forennutzer
Thema: Re: NAP für BlutEngel So Aug 29 2010, 15:55
ohh leute wenn ich das jetzt so lese.. fühle ich mich iwie total schuldig, dass jetzt so ein stress aufgekommen ist. also macht da mal ruhig blut, denn iwie läuft alles total schief im mometn wie ich das höre, -ist ja immer so wenn ich mal nen wochenende oder paar tage nicht da bin- könnt drüber nachdenken, aber vllt müsst ihr das gar nciht mehr, mich freut es das ihr so ja sagt, obwohl noch ncith ganz entschieden war, aber naja vllt müsst ihr das nciht mehr klören ich werd dazu aber nochmal was schreiben, wenn es soweit ist hab euch lieb ^^
Miezekatze Designerin
Thema: Re: NAP für BlutEngel So Aug 22 2010, 21:56
Ez das wird grad im Adnim bereich besprochen...
Ja kla miri hat den beitrag eröffnet das seh ich ja auch aber mir geht es darum das 2 admins was dazu geschrieben haben und eigentlich im Admin bereich ein passendes Thema eröffnen müssten damit wir das besprechen + entscheiden können
Thema: Re: NAP für BlutEngel So Aug 22 2010, 18:27
so ich möchte jetz hier ma was loswerden tobi hat mich mehr fach darafu angesprochen, dass er von mishi dumm agemacht wird ich find das auf gut deutsch gesagt beschissen mishi warum machste das der is von blutengel und wir wollen evtl nen bnd mit denen lass den in ruhe langsam hab ich keinen bock mehr als meinen kopf für ihn hinzuhalten so geht das nicht weiter denk(t) ma drüber nach und lasst ihn in ruhe
Dexter Spammkönig
Thema: Re: NAP für BlutEngel So Aug 22 2010, 14:38
mieze aber wir haben, den beitrag nich gemacht es war miri
Frambe Spammkönig
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 30
Thema: Re: NAP für BlutEngel So Aug 22 2010, 14:08
ja wir warten darauf dass ihr was entscheidet so wie es aussieht, will ja sonst keiner mehr was dazu schreiben.
Miezekatze Designerin
Thema: Re: NAP für BlutEngel So Aug 22 2010, 14:04
Leute macht wenn ihr dafür seit en Beitrag im Admin bereich wir hatten ausgemacht das sowas im immer erst besprochen wird bevor man es entscheidet!
Dexter Spammkönig
Thema: Re: NAP für BlutEngel Sa Aug 21 2010, 20:16
von mir aus auch ok
Frambe Spammkönig
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 30
Thema: Re: NAP für BlutEngel Do Aug 19 2010, 20:35
Also ich habe generell nix gegen einen NAP. Nur sollte man (meiner meinung nach) ein Bündis in Betracht ziehen; da es sich schon um einige alte FA-Member handelt, die sich jetzt bei den BE rumtummeln Es wirkt ein bisschen "erniedrigend" wenn daraus dann ""nur"" ein NAP würde.
Soviel zu meiner Meinung
Starspy Spammer
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 19.10.09 Alter : 50 Ort : Diespeck
Thema: Re: NAP für BlutEngel Mi Aug 18 2010, 18:47
Jo steht eig nix im Wege... nur bitte noch etwas warten bis Dex und Dark zurück sind...
Thema: Re: NAP für BlutEngel Mi Aug 18 2010, 17:16
von mir aus können wir das machen
Miriko Forennutzer
Thema: NAP für BlutEngel Mi Aug 18 2010, 15:20
hey ihr lieben, das wird schon ne weile bei mir inner Gilde und in Skype angesprochen udn da ich ja noch sooo hier shcön bei euch rumtippen kann, leite ich das mal weiter zu euch, damit das auch mal geklärt wird . Also die Gilde Blutengel möchte mit euch einen NAP haben, damit einige Feindseligkeiten mal endlich vom Tisch kommen und ichl, naja ich, finde das super, die Idee ist eigetnlich einmalig, weil ich gerne mit euch noch was unternehme. Und naja das Gildenoberhaupt Miri spricht jetzt zu euch ! Also sagt mal an und schreibt bitte jeder was dazu oder klärt das zusammen ab, wäre super lieb . Ihr müsst es ja wissen ob ihr darauf eingehen wollt oder nciht . Eure Miri Ach und nochwas lasst euch ne Woche zeit, bin in Berlin und dann will ich nach der Woche ganz viele Posts hier haben hihihii also hurtig hurtig ^^