FrozenAngelz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Flo Gilde FrozenAngelz. Wir sind meistens German 3.
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLevelLogin
Wichtiges und Bekanntmachungen
09.09.2010 FrozenAngelz² ist erst ein mal Inaktive
Partnergilde: Saintologen;
Bündnis: WhitePirates; Apex~Fly
NAP: Chaos_Flame; LinkinParkz;
Befreundete Gilden der Bündnispartner: Instinct; G2ory; Muse;
Feindesgilden: Afterlife; Shutup; Vendetta; Holyshit; Inpanic.
Bei nicht einhalten des NAP oder Bündnis bitte Screen in die Abteilung Problembereich, Nichteinhalten der NAP usw............ Vorher bitte denjenigen an das entsprechende Abkommen mit uns erinnern...

 

 Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kissenknicker
Interessierter
Interessierter
avatar


Löwe Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 46
Ort : Telgte

Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly?   Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? EmptyMo Nov 22 2010, 22:06

Ich hab da so eine Ahnung, dass dies ein grosses Missvertändnis sein könnte... Dafür brauche ich aber eine kurze Info...

Dex, warst Du der tatsächliche Gildengründer von FrozenAngelz? Oder hast Du die Gilde in irgendeiner Weise übernommen?

Oder gab es vorher schon eine Gilde mit diesem Namen?

Weil gegen Dex, Dark und Co. hat dort niemand was... Ganz im Gegenteil...

Das macht mich etwas stutzig... Rotznase ist leider nur sehr selten online. TS kann er nur hören, aber net sprechen... Skype und Flo gleichzeitig ist bei mir leider eine Katastrophe...

MFG
Kissen
Nach oben Nach unten
Dexter
Spammkönig
Spammkönig
Dexter


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 19.10.09

Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly?   Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? EmptySo Nov 21 2010, 23:39

also ich habs nicht gebrochen und ich wüsste auch nicht wer das war
Nach oben Nach unten
Kissenknicker
Interessierter
Interessierter
avatar


Löwe Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 46
Ort : Telgte

Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly?   Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? EmptySo Nov 21 2010, 18:37

Apex hat das BND aufgelöst. Das habe ich aber nur durch nachfragen mitbekommen.

Mir wurde gerade vom Gildenmeister Rotznase im Flüster gesagt, dass das BND schon einen Tag später gebrochen wurde...

Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein... Zumal es schon vor der Entscheidung beider Seiten hier öffentlich einsehbar war...

MFG
Kissen
Nach oben Nach unten
Dexter
Spammkönig
Spammkönig
Dexter


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 19.10.09

Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly?   Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? EmptyFr Sep 10 2010, 12:46

Jo werde ich machen
Nach oben Nach unten
Kissenknicker
Interessierter
Interessierter
avatar


Löwe Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 46
Ort : Telgte

Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly?   Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? EmptyMi Sep 08 2010, 17:41

Also der aktuelle Stand ist, dass wir zunächst eine "Freundschaftliche Gildenpartnerschaft" (Freundesgilde) mit •Apex~Fly• haben. Der Gildenmeister Rotznase möchte wegen schlechter Erfahrungen zumindest vorerst keine Bündnisse schliessen.

Im Prinzip ist es allerdings das Gleiche in grün:
Es wird gern bei Quests oder Problemen mit anderen Gilden geholfen. Wer z.B ohne eigenes Verschulden ständig gehaun (gefarmt ö.ä.) wird, kann sich eigentlich darauf verlassen, dass die zahlreich auftauchen. Es ist aber keine Pflicht. Weder für uns noch für Apex. Es versteht sich von selbst, dass wir mit deren Freundesgilden keinen Stress anfangen. Andersherum natürlich genauso. Ich denke Rotznase wird sich mit Dex in Verbindung setzen. Ansonsten versuch ihn mal per Flüster zu erreichen, Dex. Die sind allerdings nur im Skype erreichbar.

Bitte •Apex~Fly• in den Scroller aufnehmen.

Ich habe versucht Stundenlange Gespräche in einen kleinen Post unterzubringen. Wenn mir nachträglich noch was einfallen sollte, trag ichs nach. Das dürfte dann aber nichts superwichtiges sein.

mfg
Kissen

Edit: Achja die sind normalerweise auf s2 vertreten.
Nach oben Nach unten
Dexter
Spammkönig
Spammkönig
Dexter


Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 19.10.09

Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly?   Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? EmptySo Sep 05 2010, 15:55

Kissen, die admins haben auch nichts dagegen, also wenn du lust und zeit has könntes du mit dem bnd bei den anfragen
Nach oben Nach unten
Dark
Admin
Admin
Dark


Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30

Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly?   Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? EmptyMi Sep 01 2010, 17:41

wir besprechen das erst mal im Adminbereich =D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MCA199
Frambe
Spammkönig
Spammkönig
avatar


Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 30

Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly?   Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? EmptyMi Sep 01 2010, 16:09

bin auch dafür ^^
Nach oben Nach unten
ezkay
Moderator in Ausbildung
Moderator in Ausbildung
ezkay


Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 30

Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly?   Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? EmptyDi Aug 31 2010, 21:30

wär ich sofort dabei
ich mag die leute in apex und ein paar partner sind gar nicht schlecht wenns jetz z.B. gg holy + Vendetta geht
Nach oben Nach unten
Kissenknicker
Interessierter
Interessierter
avatar


Löwe Schlange
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 46
Ort : Telgte

Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? Empty
BeitragThema: Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly?   Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? EmptyDi Aug 31 2010, 16:53

Ich habe heute und gestern mit meinem Onkel ein Bündnis mit Apex~Fly angesprochen. Sie nennen es allerdings nicht Bündnis, sondern "Unterstützungsbündnis". Zumindest haben wir uns auf diesen Wortlaut verständigt. Der Sinn ist allerdings der Gleiche. Auf unserer Freundesseite gibt es scheinbar auch keine Probleme. Ich schlage vor, dass wir ein Bündnis/Unterstützungsbündnis mit ihnen in Betracht ziehen.

Freundesgilden von Apex: instinct, glory, muse.

Feindesgilden von Apex: afterlife, shutup, vendetta, holyshit, inpanic.

mfg
Kissen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly?   Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly? Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterstützungsbündnis mit Apex~Fly?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrozenAngelz :: Die FrozenAngelz :: Partnergilden, Bündniss und NAP-
Gehe zu: